Foto-Morgen – perfekter Service

Ich bin begeistert! Das Dienstleistungsverständnis der Firma Foto-Morgen ist einfach der Hammer!! Da kaufte ich doch vor einem Jahr eine «SMDV Speedbox-70 cm». Nach einem Shooting liess sich die Box jetzt nicht mehr schliessen. Und nun? Wie reagiert der Lieferant? Bis jetzt hatte ich mit dem Kundendienst immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Also schnell eine Mail schreiben, den Schaden schildern und mit einem Bild dokumentieren. Prompt kommt die Antwort. Der Ring wird kostenlos ersetzt, das defekte Teil muss nicht reourniert werden. Das freut den Fotografen! Dummerweise hat sich inzwischen die Konstruktion geändert. Die Spannstäbe sind neu aus Stahl mit einem etwas kleineren Durchmesser. In der Folge passt nun der Schirm nicht mehr in den neuen Ring. Eine weitere Mail wird geschrieben, worauf mir Foto-Morgen unkompliziert und kostenlos eine komplette «SMDV Speedbox-70» der neueren Generation schickt. Ihr seid einfach Klasse bei Foto-Morgen. Speziellen Dank an Marco Döring, der den Austausch so schnell und unkomplizeirt erledigt hat. Schön, wenn man sich als Fotograf auf solche Leute verlassen kann.

ring-defekt   smdv_ersatz

Diesen Beitrag teilen…