Geschafft – doch noch Preise und etwas Ruhm

Beim Zürcher Fotomarathon wurde diese Woche das Voting für die eingereichten Fotos abgeschlossen. Ganz entgegen meinen Erwartungen reichte es doch zu einem Preis. Mein Bild zum Thema «Blickfang» erhielt den Hauptpreis. Eingereicht habe ich es am Abend der Veranstaltung noch in Farbe. Inzwischen habe ich es als Monochrom-Variante in meine eigene Online-Galerie hoch geladen.

Damit war dieses Bild auch Sieger in der Kategorie «Blickfang». Besonders gefreut hat mich, dass meine Beiträge zu «Generation digital» und «Unscharf ist scharf» ebenfalls am beliebtesten waren. Leider kann man als Fotograf nur einen der ausgeschriebenen Preise gewinnen.

 

By | 2016-10-14T14:49:08+00:00 12. November 2011|Categories: Blog, Fotos|Tags: , , , |1 Comment

One Comment

  1. Fuji X10 – erste Eindrücke 24. Dezember 2011 at 13:32 - Reply

    […] von Zürich erste Aufnahmen machen konnte. Hier entstanden ja auch die Aufnahmen, welche mir bei Zürcher Fotomarathon den Hauptpreis eintrugen. Damals entschloss ich mich, mit dem Gewinn meine Canon S90 zu […]

Leave A Comment