Ringblitz-Softbox

Dies scheint mir gemäss Beschreibung eine gute Lösung für Strobisten zu sein. Das Video dokumentiert eine sehr einfach Montage und geringen Platzbedarf bei Nichtgebrauch. Mit dem Durchmesser von 45cm eignet sich dieses Zubehör wohl vor allem für Portraitaufnahmen.  Nach Herstellerangaben wurdeDie Softbox für die Verwendung von Normal- oder Teleobjektiven konzipiert. Es empfiehlt sich zu prüfen, ob das Produkt zum eigenen Systemblitz passt. Die möglichen Grössenangaben stehen auf der Anbieterseite zur Verfügung.

Werd mich mal drum bemühen, so eine Softbox testen zu können… Speziell interessiert natürlich, wie regelmässig Bilder ausgeleuchtet werden. Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können?

Link zu «Roundflash»…

By | 2012-09-17T16:23:28+00:00 17. September 2012|Categories: Foto-Zubehör, Studio|Tags: , , , , |0 Comments

Leave A Comment