Poladarium – der etwas andere Fotokalender

Seit langem habe ich wieder einmal einen Fotokalender gekauft. Aber nicht einen in Panoramaformat mit grossen bunten Bildern. Genau das kleine Format in der Grösse von Polaroidfotos hat es mir angetan. Vor mir liegt nun also ein Abreisskalender mit 365 Fotos, jedes auf der Rückseite mit der Geschichte zum Bild und Informationen über den Fotografen. Die Polas wurden auf qualitativ gutes Papier gedruckt, hochwertig lackveredelt und bieten wohl jeden Tag im Jahr 2013 eine Überraschung oder Inspiration. Mit dem schwarz verleimten Rücken bildet der Kalender einen Blickfang auf dem Tisch in meinem Studio und Atelier. 

Der Poladarium bei Amazon (Affiliate Link)

By | 2016-10-14T14:48:05+00:00 12. Oktober 2012|Categories: Bücher/Medien, Fotografen|Tags: , , , |0 Comments

Leave A Comment