Perspektivenwechsel bei Lytro

cc WindKoh (via Flickr)

Lytro hat auf seiner Homepage die Erweiterung des Funktionsumfangs der Software angekünigt. Ab 4. Dezember soll es möglich werden, die Perspektive von Bildern, welche mit der Lichtfeldtechnik aufgenommen wurden, anzupassen. “Perspective Shift” nennt Lytro diese neue Erweiterung, welche auch auf bereits gemachte Aufnahmen angewendet werden kann . Erste Musterbilder ermöglichen das Testen der Neuerungen.
Erfolgreiche Apps, wie etwa Instagram, beeinflussen nun auch die Software von Lytro: Mit sogenannten “Live Filters” sollen nach dem Update Fotos stilisiert werden können. Beispiele dieser Filter gibt es ebenfalls auf der Homepage.

By | 2016-10-14T14:48:05+00:00 17. November 2012|Categories: Fotos, Kameras, Software|Tags: , , , |1 Comment

One Comment

  1. […] meinem heutigen Ausflug über Feldwege entlang nasser Wiesen hatte ich wieder einmal meine Lytro-Kamera dabei. Experimentiert doch mal mit dem Schärfepunkt in den folgenden […]

Leave A Comment