Analoger Charme des Edeldruckverfahrens Cyanotypie

/, Fotos/Analoger Charme des Edeldruckverfahrens Cyanotypie

Analoger Charme des Edeldruckverfahrens Cyanotypie

Die erste Serie von Portraits im Cyanotypie-Verfahren ist fertig gestellt. Nach einigem Tüfteln sind nun die Eckwerte für die Beschichtung der Papiere und die Belichtung erarbeitet. Die aufzuwendende Zeit ist bei diesem Edeldruckverfahren nicht zu unterschätzen. Bei Gelegenheit werde ich die Ergebnisse mit einer zweiten Serie noch weiter perfektionieren und anschliessend meine Erfahrungen zu diesem Edeldruckverfahren konkreter dokumentieren. Bis dahin können die ersten zwei Portraits schon einmal einen ersten Eindruck vermitteln.

PK_CyanotypieDeborah_Cyanotypie

By | 2016-10-14T14:48:00+00:00 22. Mai 2013|Categories: Atelier, Fotos|Tags: , , |1 Comment

One Comment

  1. […] ich mich in letzter Zeit auch immer wieder mal mit analogen Techniken wie Sofortbildfilmen und Cyanotypien beschäftigt […]

Leave A Comment