Fotobuch zum Projekt «Bags» veröffentlicht

/, Fotos/Fotobuch zum Projekt «Bags» veröffentlicht

Fotobuch zum Projekt «Bags» veröffentlicht

bags_buchcover

Gedruckte Fotos, als Fineart-Print oder in Büchern, wirken auf die Betrachter besonders intensiv. Das motiviert mich regelmässig, die besten meiner Fotos in grossen Formaten bis A2 auf meinem Epson Stylus Pro 3880 zu printen und in meinem Studio zu präsentieren. Zudem erweitere ich regelmässig meine Sammlung an Fotobüchern. Es ist immer wieder ein Genuss, in diesen Werken zu blättern und sich inspirieren zu lassen. Weshalb nicht auch mal die eigenen Fotos in Buchform zusammenstellen und veröffentlichen. Ja, warum eigentlich nicht? So beschäftigte ich mich während einer Woche in Lightroom mit der Auswahl interessanter  Fotos, die ich während längerer Zeit im Rahmen meines Projektes «Bags» aufgenommen hatte. Es ist mittlerweile eine umfangreiche Sammlung von Fotos entstanden, die mit einem iPhone 4, später mit einem iPhone 5, aufgenommen und in «Instagram» mit dem Filter «Earlybird» bearbeitet wurden. Eine Auswahl von 51 Aufnahmen sind im Buch «Bags» enthalten, das im Format 18x18cm gestaltet ist. Schaut es euch doch einmal in der Vorschau an. Diese habe ich hier auf www.myview-photo.ch eingebettet. Sie steht aber auch auf «Blurb» zur Verfügung, wo das Buch bei Gefallen gekauft werden kann.

Hier geht’s zur neuen Seite «Bücher»

By | 2016-10-14T14:48:00+00:00 07. Juli 2013|Categories: Bücher/Medien, Fotos|Tags: , , , |0 Comments

Leave A Comment