Flexibler Studio-Trolley

//Flexibler Studio-Trolley

Flexibler Studio-Trolley

Für mein kleines Studio habe ich mir im Aviatik-Shop einen gebrauchten Flugzeug-Trolley gekauft. Hab da wirklich gute Unterstützung vom Shop-Team erhalten und kriegte einen Trolley in sehr gutem Zustand geliefert.

Mit seinen kompakten Massen von 30 x 42 x 103 cm ergänzt der Trolley meine Studioeinrichtung perfekt. Das Innenleben habe ich mit 2 neuen Originalschubladen und 3 Zwischenböden strukturiert. Erstaunlich, was das neue, hochmobile Möbel alles an Kleinmaterial schlucken kann. Die Höhe von gut einem Meter eignet sich bestens als Ablagefläche für die Kamera und Zubehör. Bei einem Tethered Shooting ermöglicht mir der Trolley zudem, mein MacBook Air flexibel im Raum zu platzieren. Die Ablagefläche werde ich jedoch noch mit einer abnehmbaren Deckplatte optimieren.

Bild links: www.aviatik-shop.ch

By | 2016-10-14T14:47:58+00:00 02. Oktober 2013|Categories: Studio|Tags: , , |0 Comments

Leave A Comment