Sabrina

//Sabrina

Sabrina

Vor einiger Zeit durfte ich mit Sabrina ihr erstes Shooting machen. Sie hat die für sie neue Situation mit Bravour gemeistert. Zum ersten Mal vor der Kamera musste sie sich gleichzeitig mit einem Reptil anfreunden. Schlangen sind vielen Leuten suspekt, da sie ja aus verständlichen Gründen den Umgang mit dieser Tiergruppe nicht gewohnt sind. Ich kann da mitfühlen, geht es mir mit Hunden doch ähnlich. Der Königspython, den ich schon einmal für ein Shooting von meinem Sohn ausleihen durfte, zeigte sich jedoch wieder von seiner besten Seite. Diese Schlangenart ist sehr ruhig. Natürlich gehört vor einem Shooting die Vermittlung der grundlegenden Regeln im Umgang mit dem Tier zur Pflicht. Nach kurzer Shootingzeit, sobald sich beide aneinander gewöhnt haben, verschmelzen Model und Schlange richtiggehend.

Link zur Galerie

Hanspeter Füllemann Photography: Sabrina 2014-03 &emdash;   

Hanspeter Füllemann Photography: Sabrina 2014-03 &emdash;

By | 2014-04-02T23:08:14+00:00 02. April 2014|Categories: Blog|Tags: , , |0 Comments

Leave A Comment