Geschafft! Nun ist meine Ausstellung zum Projekt «Bags» offiziell eröffnet. Immer wieder habe ich in den letzten Jahren Einzelbilder gepostet. Eine Auswahl von 31 Aufnahmen präsentiere ich nun bis am 10. August in der Photobastei in Zürich ganz analog an einer weissen Wand. Auf der Startseite von www.myview-photo.ch habe ich die wichtigsten Informationen und Links zusammengestellt.
Die Vorbereitungen waren intensiv, die letzen beiden Nächte vor der Ausstellung kurz. Vieles habe ich gelernt – der ganze Prozess von Planung und Umsetzung war extrem spannend. Und die Wirkung der Fotos ist um Welten besser als auf Instagram. Deshalb unbedingt einen Abstecher in die Photobastei in Zürich machen (Adresse und Lageplan in diesem Beitrag). Oder das Fotobuch zur Ausstellung bestellen.
ausstellung_start
Diesen Beitrag teilen…