Bags – neu im Portfolio

IMG_4670Nach der Umgestaltung baue ich meine Portfolioseite weiter aus. Dieses Wochenende ist ein Eintrag zu meinem Buch «Bags» dazu gekommen. Dieses bringt die digitalen Bilder ins analoge Leben. Immer wenn ich Prints – oder eben Fotobücher – in Händen halte, wird mir die Bedeutung der haptischen Zuganges bewusst. Es ist schon ein deutlicher Unterschied, ob jemand durch digitale Bilderfluten klickt oder ausgewählte Abzüge in der Hand hält. Das Buch kann übrigens über «Blurb» bestellt werden. Eine Vorschau gibt’s über den entsprechenden Portfolioeintrag «Bags» oder über meine Seite «Bücher».

Vom 24. Juli bis am 10. August 2014 sind eine Auswahl von Prints aus dem Projekt «Bags» auch in der Photobastei in Zürich ausgestellt.

By | 2016-10-14T14:47:52+00:00 06. Juli 2014|Categories: Fotos|Tags: , , , , , , , |0 Comments

Leave A Comment