City Shooting

Die hier vorgestellten Bilder sind während einem Shooting in der Stadt Zürich entstanden. Eigentlich war es ein heisser Sommertag, an dem ich mich mit D. um 16h in Zürich traf. Die schattigen Gassen sorgten jedoch für erstaunlich angenehme Rahmenbedingungen für unser Vorhaben. Vor dem Shooting hatte ich mir einen groben Plan zurechtgelegt, in welchen Gegenden von Zürich wir shooten könnten. Abgemacht war, dass wir uns aber nicht stur an diesen Ideen halten würden. So entdeckten wir recht spontan ruhige Gassen und Plätze. Die Lichtverhältnisse waren bei den gewählten Sets ideal für gediegene Portraits. Und mit D. vor der Kamera musste es ja gute Bilder geben.

[wooslider slider_type=”attachments” limit=”3″ thumbnails=”true”]
By | 2017-02-01T20:03:13+00:00 23. Juli 2014|Categories: Blog|Tags: , , , , |0 Comments

Leave A Comment