Tipps – nicht nur zur Street Fotografie

In diesem Video werden 23 Tipps zur Street Fotografie vorgestellt. Präsentiert und illustriert werden sie mit Bildern von Thomas Leuthard. Thomas habe ich an einem seiner Workshops in Zürich persönlich kennengelernt. Er verfügt über ein sicheres Gespür für einzigartige Situationen und einen spannenden Bildaufbau. Nicht nur eingefleischte Streetfotografen werden von den Tipps profitieren. Also, schaut euch das Video einfach mal an.

Für alle, die zwischendurch wieder mal ihre Kreativität fördern wollen, empfehle ich auch das Kartenset «see the bigger picture», das ich in Foto-Workshops einsetze. Die erste Ausgabe von Kilian Kunz ist momentan vergriffen. Über die Plattform Startnext wird mit einem Projekt, das bis am 31. Mai läuft, erfolgreich eine neue Edition «Street Fotografie» finanziert. Diese neue Set wurde zusammen mit Thomas Leuthard entwickelt und ist Juni/Juli 2016 wieder lieferbar.

Leave A Comment