Prints & Bücher 2016-10-14T14:47:40+00:00

FineArt-Prints & Bücher

Eine Auswahl meiner Fotos verkaufe ich als FineArt-Prints in unterschiedlichen Varianten: mit Passepartout, Metall-/Holzrahmen oder aufgezogen auf Aluminium-Dibondplatten.

Auch in Zeiten der digitalen Fotografie üben gedruckte Fotos eine grosse Faszination aus. Deshalb verkaufe ich meine Bilder als FineArt-Prints in unterschiedlichen Varianten: mit Passepartout, Metall-/Holzrahmen oder aufgezogen auf Aluminium-Dibondplatten. Auf Wunsch drucke ich gerne alle geeigneten Fotos, die in meiner Online-Galerie zu finden sind.

Einige konkrete Beispiele finden Sie auf den folgenden Themen-Galerien:

Preise und Grössen der Bilder auf Anfrage: anfrage@myview-photo.ch

 


Rahmen mit Passepartout

Bei der traditionellen Art werden die gedruckten Fotos mit einem Passepartout in einem Holz- oder Alurahmen geliefert. Bei den Alurahmen verwende ich die Produkte von Nielsen.

3 kleinformatige Fotos (20x20cm), mit Passepartout und schwarzem Alurahmen, auf einer Wandleiste aufgestellt.

 

Fotos auf Alu-Dibond

Der FineArt-Print wird auf eine Dibond-Platte aufgezogen. Diese besteht aus zwei hauchdünnen Aluminiumschichten und einem Polyethylenkern. Auf der Rückseite wird oben ein Aluminiumprofil zur Aufhängung montiert. Die Länge variiert je nach Bildformat. Unten werden Distanzhalter befestigt.

Die dünne, total plan liegende Platte hängt mit 1 cm Abstand an der Wand, was einen edlen Look ergibt.

5 kleinformatige Fotos, auf Alu-Dibond aufgezogen und auf einer Wandleiste aufgestellt.