Das Leben auf den Punkt geschnitten

Heute mal 4 Bilder zu einer Vernissage eines befreundeten Künstlers. Werner Gunterswiler stellt seit heute eine Auswahl seiner Papierschnitte in der Galerie «Ausschnitt» in Aarau aus. In Schwarz/Weiss bringt er seine Gedanken zum Wesentlichen in dieser Welt auf den Punkt – und dies bissig, mit einer Vielfalt von Details.

Informationen zum Künstler und zur Ausstellung:
www.gunterswiler.info
www.ausschnitt.ch

 

By | 2016-10-14T14:49:12+00:00 27. August 2011|Categories: Blog|Tags: , , |2 Comments

2 Comments

  1. Bea Keller 31. August 2011 at 20:18 - Reply

    Du hast den Künstler in Wort und Bild treffend dargestellt.

  2. Hanspeter Füllemann 31. August 2011 at 20:38 - Reply

    @ Bea: Danke danke. Sind ja jeweils intensive Begegnungen.

Leave A Comment