Portfolio: Shooting im Industriegebiet

Momentan nutze ich die shootingfreie Zeit, um einige Arbeiten am Computer nachzuholen. So habe ich heute einen neuen Eintrag für meine Portfolioseiten erstellt. Es war ein Outdoorshooting an einer ganz gewöhnlichen Stelle in einem Industriegebiet, auf Parkfeldern entlang einer Strasse. Das ist etwas, das ich dieses Jahr im Bereich der Fotografie dazu gelernt habe und das wohl die wichtigste Erkenntnis in diesem Jahr darstellt. Egal wo ich mit meinen Models bin – rings um uns herum warten interessanteste Sets nur darauf, entdeckt zu werden. Von den Stellen, die wir spntan gewählt haben, zeige ich im Portfolio fünf Aufnahmen. Sie entstanden alle mit verfügbarem Tageslicht. Teilweise kam während dem Shooting ein Reflektor Sunbounce Mini zum Einsatz, um einige Bildteile etwas aufzuhellen. Alle gezeigten Bilder entstanden mit einer Nikon D810 und demAF-S NIKKOR 50mm f/1.4G.

Hier geht’s zum Portfolioeintrag

Und hier noch ein kurzes MakingOf-Video. Danke, Martin (Pantau Fotografie), für die Aufnahmen, die du mit deinem Smartphone gemacht hast.

By | 2016-10-14T14:47:48+00:00 27. November 2014|Categories: Blog|Tags: , , , , , , |0 Comments

Leave A Comment