Photo Cards von Hahnemühle

/, Fotos/Photo Cards von Hahnemühle

Photo Cards von Hahnemühle

Hahnemühle Photo CardsDas erste Mal habe ich nun eine Bildauswahl eines Hochzeitshootings auf Photo Cards von Hahnemühle gedruckt. Das Ergebnis überzeugt in allen Belangen. Schon die Verpackung in der edlen und praktischen Metallbox ist etwas Spezielles. Darin befinden sich 30 Karten mit abgerundeten Ecken. Ich habe mich für das Papier «FineArt Pearl» entschieden. Bedruckt mit dem Epson Stylus 3880 Pro in Schwarz/Weiss kamen feinste Nuancen zum Vorschein. Auch in Zeiten der digitalen Fotoalben in der Cloud machen solche analogen Umsetzungen den Betrachtern scheinbar immer noch grosse Freude. Ich werde als nächstes noch die Box mit dem Papier «Baryta FB» testen und mir dann sicher einen kleinen Vorrat an «Hahnemühle Photo Cards» anlegen. Scheint mir auch sehr gut für ein Mini-Portfolio eigener Arbeiten geeignet.

By | 2016-10-14T14:47:58+00:00 29. September 2013|Categories: Atelier, Fotos|Tags: , , |0 Comments

Leave A Comment