Photoshop CC – Perspektiven und 3D

/, Tutorials/Photoshop CC – Perspektiven und 3D

Photoshop CC – Perspektiven und 3D

Hab mir eben die 5. Episode der aktuellen Staffel von «Photoshop Direkt» angeschaut. Sven Doelle und Matthias Schulze zeigen im ersten Teil neue Funktionen in Photoshop CC 14.2, das im Januar veröffentlicht wurde. Ganz spannend finde ich die «Perspektivische Verformung». Die werde ich sicher in nächster Zeit häufiger einsetzen. Weitere Themenschwerpunkte sind im ersten Teil noch «Verknüpfte Smartobjekte» und «3D-Druck». Vor allem in der Arbeit mit 3D-Objekten habe ich noch keine praktischen Erfahrungen, finde die Thematik jedoch super spannend.

Ein wahres Vergnügen ist dann der zweite Teil der Episode mit Uli Staiger als Gast. Ihm zuzuhören und zuzusehen ist absolut kurzweilig. Schaut euch selber an, wie er die vorgestellten Werkzeuge an praktischen Beispielen demonstriert!

 

By | 2014-02-25T21:03:30+00:00 25. Februar 2014|Categories: Software, Tutorials|Tags: , , , , |0 Comments

Leave A Comment